• Jobs Job bei Plininger und Partner PartG mbB

Bilanzbuchhalter(in) und/oder Steuerfachangestellte(r)

Plininger und Partner PartG mbB

Mühldorf am Inn, München

Bilanzbuchhalter(in) und/oder Steuerfachangestellte(r) Plininger und Partner PartG mbB Mühldorf am Inn, München Erstellung von Jahresabschlüssen; Steuererklärungen; Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung.

Wir Sind Eine Renommierte Kanzlei Mit Sitz In Attraktiver Lage In Der Kreisstadt Mhldorf Am Inn Und Mnchen Riem Wir Sind Auf Gehobenes Mittelstndisches Klientel Und Vermgende Privatpersonen Spezialisiert Unsere Einzigartigkeit Besteht In Der Verbindung Von Professionalitt Und Individualitt Zur Verstrkung Suchen Wir Wahlweise Fr Unsere Standorte In Mnchen Und Mhldorf Eine(n) Bilanzbuchhalter(in) Und/oder Steuerfachangestellte(r) In Vollzeit Oder Teilzeit Fr - Erstellung Von Jahresabschlssen - Steuererklrungen - Finanz- Und/oder Lohnbuchhaltung Sie Haben: Mehrjhrige Berufserfahrung In Einer Steuerkanzlei Gute Datev-kenntnisse Spa An Der Arbeit Eine Selbststndige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Wollen Sich Weiterentwickeln Stoen Jedoch Bei Ihrer Jetzigen Stelle An Grenzen Wir Bieten: Ihnen Ein Uerst Vielseitiges Und Sehr Anspruchsvolles Aufgabengebiet Bei Der Ver­folgung Ihrer Beruflichen Ziele Untersttzen Wir Sie In Dem Wir Ihre Strken Durch Eine Gezielte Weiterentwicklung Frdern Sie Haben In Unserer Expandierenden Gesellschaft Ausgezeichnete Aufstiegschancen Ihre Vergtung Gestalten Wir Leistungsorientiert Ihre Ttigkeit Knnen Sie Wahlweise In Mhldorf/inn Oder Mnchen Ausben Bilanzbuchhalter(in) Und/oder Steuerfachangestellte(r) Wirtschaftsinformatik IAS/IFRS Und HGB Sachbearbeitung / Assistenz Vertrieb (W/M) In Vollzeit SAP Buchhalter (W/M) EUR CHF GBP Bilanzbuchhalter(in) Und/oder Steuerfachangestellte(r) Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Finanz- Und/oder Lohnbuchhaltung Mühldorf Am Inn München Bilanzbuchhalter(in) Und/oder Steuerfachangestellte(r) Wirtschaftsinformatik IAS/IFRS Und HGB Sachbearbeitung / Assistenz Vertrieb (W/M) In Vollzeit SAP Buchhalter (W/M) EUR CHF GBP

Bilanzbuchhalter(in) und/oder Steuerfachangestellte(r)
   Plininger und Partner PartG mbB (deutschlandweit)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wallhausen)

Elektrofachkraft Strom Umspannwerk / Netz (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)